Umwelt- und Verkehrsausschuss am 9. April 2008: Unser Antrag wurde angenommen

Die Haushaltsplanungen konnten in diesem Ausschuss so gut wie gar nicht erfolgen, da den sachkundigen Bürgern und Einwohnern die nötigen Unterlagen von der Verwaltung vorenthalten wurden. Daher verzichteten wir auf Anträge und enthielten uns bei der endgültigen Abstimmung über den Haushalt und über das Haushaltssicherungskonzept unserer Stimme.

Unser Antrag zur Erneuerung der Hauptstraße in Volmarstein unter Berücksichtigung der Belange von Seniornen und Behinderten wurde angenommen. Die Verwaltung wird ein Konzept erarbeiten und dies dem Umwelt- und Verkehrsausschuss sowie dem Behinderten- und dem Seniorenbeirat vorlegen.

 



zurück

Heute das Morgen gestalten: Unser Kurzwahlprogramm

Die Zusammenfassung unseres Wahlprogramms

Heute das Morgen gestalten unser Kurz-wahl-programm in Leichter Sprache

Unser Wahl-Programm in Leichter Sprache

Heute das Morgen gestalten: Unser Programm

Unser ausführliches Wahlprogramm

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>