BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Die Grünen Wetter

Neue Hoffnung für Naherholung und Landwirtschaft am Stork

In der Sitzung des Stadtentwicklungs- und Bauausschusses am 11. Februar 2014 teilte die Stadtverwaltung mit, dass fristgerecht eine Normenkontrollklage gegen den Bebauungsplan erhoben wurde und dass vier Rügen  gegen den Plan eingegangen sind. Es werde derzeit geprüft, ob sich deswegen die Notwendigkeit einer Anpassung oder erneuten Beratung ergibt. Das Ergebnis dieser Prüfung soll in der nächsten Sitzung am 1. April mitgeteilt werden.

Außerdem sind historische Scherben gefunden worden. Die Denkmalbehörde führt weitere Untersuchungen durch und wird mögliche Funde sichern

Bleiben wir am Ball!

Der Stork lebt und braucht aufmerksame Beschützer!

Bitte notieren Sie sich schon jetzt den Termin zum Osterspaziergang mit Ostereiersuche für Kinder am Ostermontag,  21.4.2014. Treffpunkt ist wieder um 11 Uhr am Parkplatz. 

zurück

10 gute Gründe für GRÜN

Mehr GRÜN für Wetter: Wahlprogramm 2014-2020 hier zum Download

Baustellen, Baustellen - und keine sachgemäße Ausführung

Unserer Kolumne im Wetteraner September 2025.  

Antrag Glasfaserausbau

Die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wetter stellt in der nächsten SWBA-Sitzung den Antrag, die Fertigstellung des Glasfaserausbaus in Grundschöttel auf die Tagesordnung zu setzen. Seit April 2024 sind die Arbeiten unvollständig, zahlreiche Baustellen stehen noch offen. Der Rat soll über Maßnahmen und mögliche Sanktionen zur Beschleunigung der Fertigstellung beraten. Hier geht es zum Antrag. 

Kurzwahlprogram Kommunalwahl 2025

Wahlprogramm Kommunalwahl 2025 leichte Sprache

Wahlprogramm Kommunalwahl 2025

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>