Jetzt kommt er doch: Ein weiterer Zebrastreifen auf der Kaiserstraße

Wir haben es immer wieder gefordert: Als Antrag in den Ausschüssen, als Frage im Stadtrat, als Artikel in der Zeitung oder als Beitrag auf dieser Seite: Die Kaiserstraße benötigt mehr als einen Zebrastreifen zwischen der Kreuzung und dem Einkaufszentrum. Nun bekommt sie einen weiteren in Höhe der Sparkasse. Damit wird es nun endlich ein wenig sicherer für die Fußgänger. Ob dieser ausreicht muss sich aber noch zeigen. Unserer Ansicht nach fehlt noch ein Zebrastreifen in Höhe der Commerzbank. Besser spät als nie.

zurück

10 gute Gründe für GRÜN

Mehr GRÜN für Wetter: Wahlprogramm 2014-2020 hier zum Download

Kurzprogramm in Leichter Sprache

Heute das Morgen gestalten: Unser Kurzwahlprogramm

Die Zusammenfassung unseres Wahlprogramms

Heute das Morgen gestalten unser Kurz-wahl-programm in Leichter Sprache

Unser Wahl-Programm in Leichter Sprache

Heute das Morgen gestalten: Unser Programm

Unser ausführliches Wahlprogramm

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>